Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog.
Ich heiße Peter, bin 56 Jahre alt und wohne in Cottbus. Von Beruf her bin ich Leiharbeiter in der Industrie, was für mich bedeutet, dass ich häufig unterwegs bin. Verzeihen Sie mir deswegen vorab, wenn ich mit dem Bloggen nicht ganz so schnell bin.

Worum es gehen soll? In erster Linie natürlich um mich. Auch wenn ich im Leben wirklich nicht mehr das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung verspüre, bin ich doch der Meinung, dass jeder Blog der Selbstverwirklichung dient. Aber auch der Teilhabe. Es geht mir darum, die Themen, die mich interessieren, die Perspektiven, die mich interessieren, mit anderen Menschen zu teilen und so letztlich meinen eigenen Horizont noch zu erweitern.

Insofern möchte ich keine festen Themenvorgaben machen. Vielmehr wird es sein, dass mir ein Thema besonders gefällt oder mich beschäftigt und ich dann einen Blog-Eintrag dazu verfassen werde. Und da ich sehr vielfältige Interessen habe, werden die Themen auch entsprechend bunt gemischt sein. Von Sport bis Technik, von Gesundheit bis Philosophie. Und natürlich will ich aber über mich und mein Leben sprechen.

Ich würde mich sehr über rege Diskussionen freuen, weswegen ich all meinen Besuchern die Möglichkeit eingeräumt habe, Kommentare, Lob oder Kritik zu hinterlassen.
Ihr Peter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *